Unsere Philosophie

Wir schenken Ihnen unsere ungeteilte Aufmerksamkeit!

Nach telefonischer Terminvereinbarung besuchen Sie uns und wählen Ihr

Stück vom Glück!

ZEIT BEI UNS EXKLUSIV NUR FÜR SIE!

Dies kann ein Besuch im Kosmetikstudio oder Ein Stück vom Glück in Form ausgesuchter Köstlichkeiten sein.
* * *
Lassen Sie sich verwöhnen!

Das sind wir!

Gaby Ginsbach

Im Jahr 1996 hat sich mein Traum von einem eigenen Kosmetikstudio erfüllt – und heute ist es mehr als das! Es ist

Ein Stück vom Glück!

Der Grundstein für mein Geschäft wurde bereits mit meiner kaufmännischen Ausbildung und anschließend langjährigen Berufserfahrung in diesem Bereich gelegt.

In der Kosmetikschule Frantz in Saarbrücken absolvierte ich von 1994-1996 die Ausbildung zur Kosmetikerin.

Dies war der Schritt in meine Selbständigkeit.

2010 wurde dann aus Kosmetikstudio Gaby Ginsbach

EIN STÜCK VOM GLÜCK

Henrik Engel

Ein Stück vom Glück

 dies kann auch Essen und Kochen für uns sein!

Seit meiner abgeschlossenen Ausbildung als Koch und spätestens nach meiner Meisterprüfung 1984 ist Kochen für mich mehr als nur meine Leidenschaft.

Auch ich schenke Ihnen Ein Stück vom Glück mit meiner Auswahl feiner Köstlichkeiten zum Schenken und sich selbst beschenken!